Spielerisch besser werden - Das ist unser Trainingsmotto!

Zum Training ist bei uns Jede/r herzlich willkommen!

Unsere aktuellen Trainingszeiten sind:

Freitag, 18 bis 20 Uhr

Sonntag, 15 bis 18 Uhr

Da es immer mal wieder sein kann, dass das Training aus unterschliedlichen Gründen ausfällt, solltet Ihr auf jeden Fall vorher kurz Kontakt mit uns aufnehmen.

Zu Beginn des Trainings, werden aus den anwesenden Personen zwei gleich starke Mannschaften gebildet. Diese tragen dann gegeneinander ein Spiel odere mehrere Spiele aus. Das Spiel endet, wenn eine Mannschaft 10 Tore erzielt hat.

Während des Spiels wird gerade bei Anfängern darauf geachtet, dass sie ausreichend Zeit bekommen, um sich in den Sport einzufinden. Fortgeschrittene stehen jederzeit mit hilfreichen Tipps und Hinweisen zur Verfügung.

Für die Zukunft arbeiten wir daran, auch ein richtiges Training anzubieten. Zielgruppe hierfür sollen Anfänger aller Altersklassen sein.

Hier ein paar Impressionen von unserem Training:

vorstand@esv-mainz.de

Nächste Veranstaltung: